#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs bei meinem Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs bei meinem Vater

    Hallo und guten Tag zusammen...

    Mein Vater wurde dieses Jahr im Februar an der Prostata operiert...also die erste OP...er ging auch regelmäig zur Kontrolle....dieses Jahr im Oktober wurde Ihm ein Lungenlappen entnommen...und auch teile am Kehlkopf entfernt...wärend der ganzen Untersuchungen wurde eine erneute Stanzbiopsie an der Prostata gemacht wo erneut Krebszellen gefunden wurden...durch seine OP mit der Lunge wird in diesem Jahr nichts mehr an der Prostata gemacht...erst im neuen Jahr wieder...zur zeit bekommt er gegen den Prostatakrebs Tabletten..ich weiß nicht genau welche...irgenwelche Hormontableten oder sowas....nun endlich zu meiner Frage...seit er diese Tabletten nehmen muss schmeckt Ihm keinerlei Essen mehr...entweder alles versalzen oder es schmeckt Ihm alles gleich...auch wenn er etwas gegessen hat davon isst er nicht mehr seine "normale" Portion weil Ihm alles nach ein paar bissen zu wieder wird es schüttelt Ihn regelrecht und er bekommt einen Brechreiz...Nun meine frage an Leute die gleiche Erfahrungen haben oder Angehörige denen es genau so geht...ich danke im Vorraus...


  • RE: Prostatakrebs bei meinem Vater


    möchte PFLEGE MEINES SCHWIGERVATERS VON ZU HAUSE AUS MACHEN DAHER DIE FRAGE :WAS IST ZU TUN? WIE MACHE ICH ALLES RICHTIG?

    Kommentar


    • RE: Prostatakrebs bei meinem Vater


      möchte PFLEGE MEINES SCHWIGERVATERS VON ZU HAUSE AUS MACHEN DAHER DIE FRAGE :WAS IST ZU TUN? WIE MACHE ICH ALLES RICHTIG?

      Kommentar


      • RE: Prostatakrebs bei meinem Vater


        möchte PFLEGE MEINES SCHWIGERVATERS VON ZU HAUSE AUS MACHEN DAHER DIE FRAGE :WAS IST ZU TUN? WIE MACHE ICH ALLES RICHTIG?

        Kommentar


        Lädt...
        X