• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Symptome

    Hallo,

    Ich habe schonmal in dieses Forum gschrieben und zwar war das der eintrag "Suche Rat" da bei meinem bruder verschiedene symptome aufgetreten sind! Seit ein paar tagen klagt er jetzt auch darüber das er öfter Schleim auswirft der manchmal sehr dickflüssig und ziemlich grün ist! Abends tritt auch manchmal Atemnot auf die aber schnell wieder verschwindet! Die Atembeschwerden bestehen nach wie vor. Er sagt das er wenn er ein atmet nicht genügend luft hineinbekommt (was man darunter auch immer verstehen soll). Alle symptome treten nur manchmal auf bis auf die Atemnot! Was soll man jetzt tun? Abwarten? Er hat ziemlich starke angst vor krebs da er jetzt auch noch im internet gelesen hat das diese symptome schon ein anzeichen für ein Bronchialkarzinom im Endstadium sind! Er ist auch ein ziemlicher Hypochonder! Was tun??

    MFG

    MANUEL


  • RE: Neue Symptome


    Eins hätt ich fast vergessen er verspürt auch manchmal einen druck gleich unterhalb des halses!

    Kommentar


    • RE: Neue Symptome


      Die Symptome sind absolut nicht typisch für ein Bronchialkarzinom, und schon gar nicht im Endstadium. Husten mit Auswurf ist Zeichen für eine Bronchitis. Falls Ihr Bruder nicht raucht, was ich sehr hoffe, könnte man auch an eine infektiöse oder allergische Ursachen denken. Vielleicht lohnt es sich doch, noch mal zu einem Pulmonologen zu gehen, der sich auch auf diesem Gebiet (Allergologie etc) auskennt, damit er einige spezielle Tests durchführt.

      Kommentar