#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BSDK, Milz oder doch nur Verspannungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSDK, Milz oder doch nur Verspannungen?

    Hi

    Zu meiner Person: bin 21, weiblich, Auszubildende und habe Schmerzen die ich nicht genau zuordnen kann.

    es hat vor ca. 1 Monat angefangen, als ich ein Ziehen und Stechen im oberen Rückenbereich hatte. Komischerweise ist dieser über Nacht aufgetaucht und am Tag war es gar nicht so schlimm. Diesen hatte ich 2-3 Tage und dann ist er wieder verschwunden. 3 Wochen später, wieder genau derselbe Schmerz und wieder taucht er über Nacht auf, zudem zieht es in die linke Brust (fühlt sich wie ein Brennen an) und zum Teil auch auf die restliche Rippe auf der linken Seite.
    So was hab ich gemacht: natürlich gegoogelt.
    Am enden kamen unter anderem schlimme Krankheiten, wie z.B. Bsdk. Hat mich mega verunsichert, da ich sowieso ne riesen Angst vor dieser Krebsart habe.
    Ich war beim Hausarzt und habe ihm meine Symptome geschildert, jedoch hat er gemeint dass es in meinem Alter gar nicht (ja er hat wirklich gar nicht gesagt) sein kann. Er hat gemeint, dass es bei mir wahrscheinlich muskuläre Verspannungen sind die eben in die Brust ziehen. Das kann schon gut sein, da ich im Büro arbeite, also meistens sitze und sonst auch keinen Sport mache.