#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie?!

    Hallo Ich habe seit einer Woche immer wieder Kopfschmerzen, Übelkeit, und Schwindel Anfälle. Seit ein paar Tagen habe ich auch Atemnot. Laut Arzt habe ich zu viele granulozyten im Blut. Ich habe Angst, mit meinen Eltern darüber zu reden. Kann mir jemand Tipps geben, wie man das an besten ansprechen kann?


  • Re: Leukämie?!

    Hallo Ninglor!Verrätst du mir dein Alter?Was genau hat denn der Arzt zu dir gesagt?Wen du minderjährig bist,wird der Arzt schon deine Eltern sprechen wollen,falls etwas Ernsteres im Raum stehen würde.Wie kommst du denn auf Leukämie? Auch bei chronischen Infektionen oder Entzündungen können die Granulozyten erhöht sein.Warum immer gleich an das Schlimmste denken?Und warum hast du Angst mit deinen Eltern darüber zu sprechen?Das ist doch das Naheliegenste überhaupt denke ich mal.Sags frei heraus das du beim Arzt warst und welche Befürchtungen du jetzt hast!Deine Eltern werden wissen was zu tun ist.
    Gruß suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X