#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor gehirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor gehirntumor

    Hallo herr dr wust. Ich hatte heute nacht heftige kopfschmerzen die vom nacken bis ins rechte auge strahlten (augenhöhle) das war so heftig das ich aufstehen musste und 1,5 ibuprofehn genommen hab dann wurd es besser u ich konnte wieder schlafen wir waren in der stadt gewesen da fing es langsam an. Und heute den ganzen tag hab ich hin u wieder so eine arz ziehen an der rechten kopf Hälfte teilweise vom nacken glaub ich da wenn ich da drauf drück tut es rechts im kopf weh kurzzeitig. Nun hab ich voll angst das ich ein gehirntumor haben könnte. Ich hatte im august 2012 ein kopf mrt auf dem nichts zu sehen war ich mach mir nun sorgen das es doch was schlimmes ist? Mir brennt teilweise auch die kopfhaut alles rechtsseitig. Ich bin ein migräne typ aber nur wenn ich schwanger bin was jetzt unmöglich sein kann deswegen glaube ich kaum das es in der nacht ein migräne anfall war zumal meine migräne immer mit aura einhergeht. Übel war mir auch aber gebrochen hab ich nicht. Hab halt angst das es ein tumor ist... bin dadurch auch wieder leicht depressiv obwohl ich antidepresiva nehm daher kommen die kopfsxhmerzen auch nicht da ich es gut vertrage u schon 11 monate einnehm. Herr dr. Muss ich mir ernsthaft sorgen machen? Ein mrt wird ja so einfach nicht durchgeführt

Lädt...
X