#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchialkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchialkarzinom

    hallo lieber Herr Dr,

    ich bin 29 werde in 2 wochen 30 Jahre, bin weiblich und raucherin..

    ich habe seit gutr 7 Tagen so einen ganz seltsamen Huste, ich hab keinen schnupfen oder ähnliches.

    alles hat angefangen mit schmerzen im Hals ging dann über zu einem enormen schmerzhaften reizhusten, der gelöst ist und nun nicht weg gehen möchte, begleitet mit bräunlichen auswurf !!

    Hinzugekommen sind schmerzen unter der Brust und durchaus schweres atmen.

    Ich kenne das nicht das ich einen Infekt habe ohne schnupfen usw, ich bin ein sehr hypochondischer mensch und habe angst vor sämtlichen krebserkrankungen da viele in meiner familie an krebs erkrankt sind unter anderem auch meine mutter !!

    lieben dank für antwort.


  • Re: Bronchialkarzinom


    Ihre Mitteilungen sprechen für eine virale Infektion zunächst mit Halsschmerzen (Pharyngitis) und anschließender Tracheitis/Bronchitis. Schnupfen (Rhinitis) muss nicht notwendigerweise dabei sein. Es können auch Auswurf und Brustschmerzen dabei sein. Nun müssen Sie abwarten, wie die Infektion abklingt (ich gehe davon aus, dass das geschieht). Auf eine Krebserkrankung gibt es keine Hinweise (abgesehen von Ihrem Alter), wenn alles für eine regulär ablaufende Infektion spricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X