• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kriege ab und zu schlecht luft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kriege ab und zu schlecht luft

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, ich bekomme seit einigen manaten schlecht luft beim atmen.
    Das fühlt sich so an als ob mir was auf den Kehlkopf drückt, oder wie ein Kloß im Hals. Ich war schon beim verschiedenen Ärzten Schildrüssen untersuchung gemacht, war alles ok. auch kein Astma. Die Bronchen / Lunge waren auch ok. Manche Tage habe ich garnichts und manche Tage extrem, wenn ich abgelenkt bin dann fühle ich mich besser. Ich muß dazu sagen letzten Winter hatte ich einen extremen Husten mit Atemnot das hatt sich sehr lange (sechs mon.) gezogen und kein Arzt konnte mir helfen, bei mir war alles angeblich inordnung bis das von alleine weg ging. Ich bin keine Raucherin.
    Ich weißes nicht mehr weiter was ich machen wo ich gehen soll, bitte, ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!
    Vielen Dank !!!!

  • RE: kriege ab und zu schlecht luft


    Hallo Kati,
    versuche es beim Neurologen. Bei Myasthenie z. B. ist Atemnot ein Symptom. Das muss aber nicht dauernd bestehen. Sollte aber ein MG-erfahrener Neurologe sein. Wird schwierig werden, diesen zu finden. Aber jeder Neurologe wird zuerst Dein Blut auf Antikörper untersuchen. Wenn die dann erhöht sind, ist die Diagnose leicht.
    Alles Gute - Sabine

    Kommentar


    • RE: kriege ab und zu schlecht luft


      hi kati
      hatte auch lange mit luftnot zu tun und anfing es nach einer schweren grippe die ich im jan.dieses jahes hatte.keiner glaube mir und im juni wurde dann fest gestellt das ich eine herzmuskelentzündung hatte von der erkältung daher kann auch meine luftnot.
      vielleicht solltes du dir mal dein herz untersuchen lassen.


      liebe grüsse gabi

      Kommentar