#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borelliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borelliose

    Hallo !
    Wer kann mir helfen,
    Bei meiner Freundin wurde nach einer Zeckenbiss-Untersuchung Borelliose festgestellt.
    Nach zehntägiger Behandlung mit Antibiotikum durch Tropf, hat sie wieder die gleichen Symtome wie vor der Behandlung: starke Schwindelanfälle, Herzrasen sowie Brustschmerzen.
    Wir wissen nun nicht mehr weiter, sind diese Symtome nun normal oder was kann das sein
    Kann mir ein Arzt, bzw. Sachkundiger hier weiterhelfen?


  • RE: Borelliose


    Hallo,

    die Borreliose wird standartmässig mit Antibiotika bekämpft, die Therapiemöglichkeit ist sehr gut und verläuft in den meisten Fällen ohne Komplikationen, so wie sie die Situation Ihrer Freundin schildern braucht Sie stärkere Medikationen was der behandelnde Arzt sehr sicher einleiten wird weil Borreliose falls schlecht behandelt schwerwiegende chronische Leiden hinterlässt die nicht mehr Therapiert werden können. Fragen Sie den Arzt doch einfach nach einer zusätzlichen Therapie zur Imunstärkung. Viel Bettruhe und schwitzen haben sich als ergänzung bewährt, achten Sie bitte darauf das Ihre Freundin keiner Zugluft ausgesetzt wird und Sie am Ende noch an weitern Krankheiten leidet. Das Imunsystem muss sich komplett ausruhen.

    Alles gute.

    Kommentar


    • RE: Borelliose


      Ich weiss von Betroffenen und auch Aerzten, dass eine 3-woechige Behandlung noetig ist:
      Ansonsten gibt es Rueckfaelle....
      Gruss vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X