#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzbeschwerden

    Mein Herz blubbert oder es kommt mir so vor als würde es in dieser Gegend blubbern. Das ist weder schmerzhaft noch besonders unangenehm. Es ist komisch. Aber seit heute stellt sich dazu Luftnot in Ruhe ein. Also ich meine ich bekomme nicht genug Luft.
    Was kann das sein?
    Ich bin eigentlich ganz gesund. Keine Allergie, keine Erkältung. Eigentlich nichts bis auf obige Beschreibung.
    Vielleicht weiß hier jemand Bescheid?

    Greta


  • RE: Herzbeschwerden


    Hallo,

    bei beschwerden am Herzen müssen Sie unbedingt sofot Ihren Hausarzt aufsuchen und abklären woran das liegen kann.

    Alles gute.

    Kommentar


    • RE: Herzbeschwerden


      > Luftnot in Ruhe

      Also damit sollte man wirklich gleich zum Arzt gehen!

      Gute Besserung
      platon

      Kommentar


      • RE: Herzbeschwerden


        Danke. Mir geht es aber schon besser. Die Luftnot ist fast ganz weg. Nur das unangenehme Pochen bleibt. Solange ich in Bewegung bin ist es nicht so doll. Aber wenn ich mich hinlege dann merke ich es schon stark.
        Zum Arzt mag ich nicht gehen. Meine Erfahrungen sind da ganz schlecht. Mein letzter Termin beim Internisten liegt ungefähr 1 Jahr zurück. Erst mußte ich fast 6 Wochen auf einen Termin warten, dann mußte ich trotz Termin 2 Stunden im Wartezimmer warten um dann in ca. 1 Minute abgefertigt zu werden. Da hab ich mich so mies gefühlt. Das brauch ich nicht noch mal.
        Es geht ja auch schon wesentlich besser.

        Greta

        Kommentar


        Lädt...
        X