#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parästhesie nach Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parästhesie nach Herpes

    Hallo!
    Vor ca. 3 1/2 Wochen hatte ich eine Herpes genitalis-Infektion mit Bläschen und Schmerzen im Genitalbereich sowie Anschwellen des rechten Lymphknotens im Leisten- bereich. Ich behandelte die Infektion äußerlich mit Zovirax.
    Nun habe ich seit dieser Zeit im linken Oberschenkelbereich parästhetische Missempfin- dungen, d.h. ein Gefühl, als würden Viren durch meinen Oberschenkel \"sausen\" - also eine Art Kribbeln und Stechen oder so \"Pieksen\" quer durch meinen linken Oberschen- kel. Das geht nun schon seit ca. drei Wochen so.
    Was kann ich denn dagegen tun? Muss ich Tabletten nehmen, damit das Virus aus meinem Körper verschwindet - oder tut es das allein?
    Das ganze Gefühl ist sehr unangenehm und belastet mich den ganzen Tag über. Oder hat das am Ende gar nichts mit dem Herpes-Virus zu tun? Ich weiss mir keinen Rat!
    Kann mir ein Arzt aus dem Forum helfen und Rat geben?

    Herzlichen Dank im voraus und einen schönen Abend!
    Ulrike Popp


  • RE: Parästhesie nach Herpes


    Hallo Ulrike,

    bitte stellen Sie sich einem Arzt vor. Sollte die Herpesinfektion nicht richtig ausgeheilt sein, wird dieser Ihnen Aciclovir- Tabletten verschreiben. Sensibilitätsstörungen nach durchgemachter Herpesinfektion sind durchaus normal.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X