#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unwohlsein wegen kreislauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unwohlsein wegen kreislauf?

    ich habe da ein kleines problem.
    immer, so habe ich das gefühl, wenn das wetter sich ändert, z.b. im herbst wenn es plötzlich wieder wärmer wird, habe ich ein unwohlsein.
    es wirkt sich dann folgendermassen aus:
    ich habe dann das ständige bedürfniss gähnen zu müssen, ich kann dann nicht richtig durchatmen, ist blockiert. ich kann mich nur schlecht konzentrieren und habe das gefühl mein gehirn sei vernebelt, blockiert. ich spüre eine enge in der brust und schlafe sehr schlecht. das geht einige tage so bis es plötzlich wieder weg ist.
    ich war deswegen auch schon beim arzt, er konnte mit diesen symptomen nichts anfangen. ev. kann man mir raten wie ich es vermeide nicht in dieses loch zu fallen.


  • RE: unwohlsein wegen kreislauf?


    Hallo,

    Ich kenne einige der beschriebenen Sachen auch. Wenn das Wetter umschlägt, bin ich müde ohne Ende (schlafe allerdings unruhig), wöllte am liebsten den ganzen Tag nur faul rumsitzen (bin total lustlos), kann mich nicht richtig konzentrieren und hab ordentlich Probleme mit dem Kreislauf. Z.B. wenn ich schnell Aufstehe (aus dem Sitzen oder noch schlimmer aus der Hocke) ist mir erstmal schwindlich oder mir wird kurz wie schwarz vor den Augen, ich halt mich dann kurz irgendwo fest und dann gehts wieder. Bei der kleinsten körperlichen Anstrengung bin ich sofort außer Puste und fange an zu schwitzen.
    Ich habs ehrlich gesagt immer auf meinen niedrigen Blutdruck geschoben, wobei ich das Gefühl habe, dass es nach der Geburt meiner Tochter, bei der ich recht viel Blut verloren hatte (hab dann auch Konserven bekommen) schlimmer geworden ist.

    nickenack

    Kommentar

    Lädt...
    X