#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit / Niedergeschlageneheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit / Niedergeschlageneheit

    Hallo! Ich bin in der letzten Zeit immer Müde und erschlagen. Bis am Abend ist es besonders schlimm, da heule ich fast immer, wenn ich von irgendwer kritisiert werde. Ich muss auch sagen, dass ich vor einem halben Jahr 2grosse Prüfungen gehabt habe und zugleich noch einen Umzug und zu allem übel auch noch Beziehungsprobleme und Probleme im Job. Irgendwie wurde mir dies alles zu viel und habe mich in diesen 6 Monaten immer noch nicht erholt. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich da wieder herauskomme und wieder die unternehmungslustige Person bin wie vorher?


  • RE: Müdigkeit / Niedergeschlageneheit


    Hi Schlaf,
    ich kann nur von mir ausgehen - und bei mir schlug sich das ganze in einer Depression nieder. Mir gings genauso wie Dir, mit Heulen und Müde und niedergeschlagen....meine sehr einfühlsame Hausärztin hat es mit hochdosiertem (kriestes so in keinen Drogeriemarkt) Johanniskraut behandelt und ganz langsam wurde es wieder besser. Manchmal, bei anstrengenden oder schwierigen Situationen kommt es nochmla ein wenig hoch, aber insgesamt bin ich wieder fröhliche und lebenslustig. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. Ich drück Dir die Daumen!
    Grüßle,
    Pilzpastete

    Kommentar

    Lädt...
    X