#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konzentrationsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzentrationsstörungen

    Hallo!
    Ich wollte general mal um eure Meinung fragen, was man gegen Konzentrationsstörungen machen kann, besonders im Bezug auf Lernen in der Schule.
    Bitte schreibt mir eure Meinung.
    Melanie


  • RE: Konzentrationsstörungen


    Liebe Melanie,

    nur ganz kurz:
    1. So oft wie möglich zwischendurch raus und Sauerstoff tanken und bewegen. (Klassenzimmer lüften in den Pausen)
    2. Ausreichend Wasser oder Tee trinken (nichts Süßes). Die meisten trinken zu wenig.
    3. Ausgewogen ernähren (Vollkornbrot, Haferflocken, Obst, Gemüse etc. - du weißt schon...)

    Aber manchmal ist's halt einfach langweilig, dann hat man Mühe mit dem Aufpassen...

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: Konzentrationsstörungen


      Danke für deine Antwort.
      Werd mal ausprobieren, obs funktioniert!
      mfg melanie

      Kommentar

      Lädt...
      X