#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen beim Einatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen beim Einatmen

    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen so ein stechendes Gefühl beim Einatmen. Es ist in den Schultern, Schulterblättern (auch oberer Rücken) zu spüren.
    Was kann das sein? Vielleicht eine Verkühlung oder Verspannungen?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten

    LG Uli


  • RE: Stechen beim Einatmen


    Möglicherweise eine kleine Blockierung eines Zwischenwirbel- oder Rippengelenkes - was möglicherweise durch Verkühlung und Verspannung ausgelöst sein kann. Falls Du sonst keine Atemprobleme hast (Luftnot?), würde ich es mit Wärme und Entspannung versuchen.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X