#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenspiegelung

    Hallo,

    hab vor kurzen erst über evtl. entdeckte Steinchen an der Niere, durch Ultraschall gesehen, erzählt. Heute wurde das Kontrastmittelröntgen der Niere gemacht,dabei wurde kein Nierenstein oder eine Wanderniere entdeckt. Was war dann aber beim Ultraschall zu sehen gewesen? Da Blut im Urin gewesen ist, steht mir jetzt eine Blasenspiegelung bevor, was wird genau gemacht, ist es schmerzhaft? Die abgegebene Urinprobe wurde eingeschickt, welche Stoffe werden denn da genau untersucht? Und als letzte Frage, könnten bei einer Blasenspiegelung auch evtl. Endometriose "gesehen" werden? Die Schmerzen im Unterbauch treten nach wie vor unabhängig v. Tageszeiten auf. Wieder viele Fragen,aber ich hoffe auf Antwort.

Lädt...
X