#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Matratze bezahlt von Krankenkasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matratze bezahlt von Krankenkasse?

    Da ich schon einen Bandscheibenvorfall hinter mir habe und mir ständig diverse Rückennerven einklemme hätte ich gerne neue Matratzen. Meine Matratzen sind zu weich und die fördern solche Rückenprobleme sehr. Nun hab ich gehört daß u.U. sogar die Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt. Kennt sich da jemand aus ?


  • RE: Matratze bezahlt von Krankenkasse?


    Warum fragst Du nicht Deine KK?

    Im übrigen ist es m.E. auch dieses Anspruchsdenken, das die KK ins Defizit geführt hat ...

    Bei Rückenproblemen kommt es darauf an, die Bauchmuskulatur zu stärken, das wirkt
    sich sehr positiv aus.

    Kommentar


    • RE: Matratze bezahlt von Krankenkasse?


      Hallo!
      Eine neue Matratze ist sicher nicht die Lösung der Probleme.
      Ich habe auch einen maroden Rücken. Einzig hilfreich ist der konsequente Muskelaufbau und -erhalt (Rücken und Bauch!)
      Mir haben Sport und Bewegung auf jeden Fall sehr gut geholfen!

      Alles Gute, Carmen

      Kommentar

      Lädt...
      X