• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze Zunge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Zunge

    Seit ca. 2 Monaten leide ich unter spontanen (innerhalb weniger Stunden) Verfärbungen der Zunge.
    Hierbei wird die Zungebeginnend in der Zungenmitte (vertikal) schwarz.
    Lt.labortechnischer Untersuchung liegt Kein Pilzbefall vor desweiteren wurde bei einer ärztlichen Untersuchung keine Erkrankung diagnostiziert und lediglich eine laufende Reineigung der Zunge mit Zahnbürste und Zahncreme angeraten.
    Da dies jedoch nur kurzfristigen Erfolg bringt würde ich mich freuen wenn jemand Erfahrung mit diesem "Krankheitsbild"oder sogar eine Lösung hierfür hätte.
    Bin übrigens Nichtraucher!!