#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt diese Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt diese Symptome

    Ich war vor einem Jahr in Tunesien im Urlaub. Hatte dort einen heftigen Durchfall, der zuhause langsam zurück ging. Danach war ich ständig müde. Im Januar dann eine Bronchitis und im Anschluss eine Lungenentzündung. Im März dann eine Herzmuskelentzündung. Seitdem ständig erhöhte Temperatur und Fieber. Ständig habe ich Lymphdrüsenschwellung. Im Blutbild fallen nur relativ viele unreife Leukozyten auf und extrem hohe Herpes Zoster Erreger. Ich fühle mich schrecklich schlapp und müde. Bin körperlich nur noch wenig belastbar. Wer hatte ähnliche Probleme und wie gibt es eine Heilung. Depressionen habe ich definitiv nicht. Habe eine Hausärztin die Psychotherapie macht und Depressionen ausschliesst.


  • RE: Wer kennt diese Symptome


    Schon mal in einem Institut für Tropenkrankheiten gewesen? Gibt's in mehreren Städten in Deutschland. Vielleicht ist es ja noch eine Folge Deines Tunesienaufenthaltes. Jedenfalls scheint Deine Immunsystem massiv beschäftigt zu sein, mit was auch immer.
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Wer kennt diese Symptome


      Hast du dich schon mal einer Krebsvorsorgeuntersuchung unterzogen, oder einen AIDS Test gemacht?? Einen AIDS Test kann man kostenlos bei jedem Gesundheidsamt machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X