#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren/Blasenentzuendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren/Blasenentzuendung

    Hallo,
    ich bin zur Zeit in den Staaten, und ich habe nun folgendes Problem: Seit letzten Montag habe ich mich mit einer Blasenentzuendung herumgeschlagen, die nun weitestgehend abgeklungen ist. Am Sonntag war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus, da ich seit Mittwoch Schmerzen in der Nierengegend/Muedigkeit/Kopfschmerzen/Magen-Darm Probleme und Schmerzen auf Ende eines jeden Toilettengangs verspuert habe (Das Brennen hat aufgrund von Uristat (ein Medikament gegen Symptome fuer Blasenentzuendung) bereits nachgelassen.) Diagnostiziert wurde im Grunde bae nichts! Bis auf die Feststellung, dass mein Blutdruck sehr hoch ist, und der Arzt sagte: Es koennte eine Blasenentzuendung sein. Urin wurde untersucht. Er hat mich mehrmals gefragt ob ich vaginalen Ausfluss habe?! Ich verneinte dies, und damit war es fuer ihn erledigt. Zu den Problemen mit den Nieren hat er sich nicht geaeussert, und dazu muss ich sagen , der gleiche Arzt hat mich im Laufe meiner Zeit hier (mittlerweile insgesamt 6 Monate) drei Mal untersucht, Mandeln, Vagina und eben diesesmal die Blasenentzuendung. Ich zweifle daran, dass er die noetige Kompetenz hat, alle Gebiete genau abdecken zu koennen...
    Ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen (Cipro 500mg) Nun meine Frage: Die Schmerzen in der Nierengegend, und einige Symptome sind nach wie vor da. Kann das Antibiotikum da ueberhaupt etwas bewirken? Ich weiss, dass es ein Breitspektrum Antib. ist, aber ich habe es nur fuer fuenf Tage verschrieben bekommen. Oder soll ich warten bis ich die Einnahme beendet habe, und dann erneut zum Arzt gehen, falls die Symptome fortbestehen? Ich bin besorgt, weil ich eben keine Langzeitschaeden riskieren will.
    Bin fuer jede Antwort dankbar!
    Liebe Gruesse, Claudia


  • RE: Nieren/Blasenentzuendung


    Hallo Claudia,

    Eigentlich sollte es nach dem Antibiotikum besser werden, sollte es nicht der fall sein, dann geh noch mal hin, vielleicht schlägt dieses Antibiotikum erst garnicht an.

    Wenn du mit dem Arzt nicht zufrieden bist, dann würde ich mir einen anderen suchen.

    Lass das auch mit deinen Hohen Blutdruck abklären, denn die Kopfschmerzen könnten davon kommen, evtl. musst du dann ein Medikamenet nehmen.

    Lass dich am besten noch mal richtig untersuchen, mit allem, das heißt Blutentnahmen, EKG, Röntgen, Urinstatus, halt komplett.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Liebe Grüsse und Gute Besserung

    Doreen

    Kommentar

    Lädt...
    X