#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

struma als OP-Folge????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • struma als OP-Folge????

    Hallo,

    ich hatte im April eine Konisation wegen Gebärmutterhals-Krebs.
    Zur Desinfektion bekam ich Braunovidon Zäpfchen.

    Schon einen Tag später hatte ich leichte Schluckbeschwerden, die dann so schlimm wurden so dass ich nach der Entlassung zu einem HNO Arzt ging. Der konnte bei mir aber nix feststellen.

    Es war eine zeitlang ein wenig besser, nun aber gravierend schlimmer und es hat sich ein sichtbarer rechtsseitiger Kropf gebildet.
    Am Freitag habe ich jetzt einen Termin beim Radiologen.

    Kann es sein, dass ich einfach Überversorgt mit Jod bin???

    Gruß,

    Ilona

Lädt...
X