#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsam

    Hi Leute

    Ich bin ein 24 jähriger Mann
    Seit ca. 2 Tagen hab ich nen seltsames Problem..........
    Die Haut der rechten Hälfte meines Oberkörpers, die seitliche Partie unter der Achsel bis rum auf den Rücken hoch zum Schulterblatt schmerzt.
    So, als wenn ich einen Sonnenbrand hätte...es ist aber absolut nichts zu sehen. Ich gehe nie ins Sonnenstudio und auch sonst hab ich mich körperlich nicht überlastet.
    Die Haut ist hoch sensibilisiert und schmerzt bei Behrührung, fühle sogar die Klamotten auf der Haut (äußerlicher Schmerz).....außerdem ist es so das wenn ich meinen Kopf in Richtung Brust nähere, ein stehen von innen her kommt ...nur rechte Oberkörperhälfte......als wenn ein Knochen irgendwo gegen drückt......keine Ahnung was das is.
    Druckschmerz tritt nicht auf außer auf der Haut eben.
    Wäre schön wenn jemand Rat wüsste
    Das ist kein Fake

    Danke im vorraus


  • RE: seltsam


    Werd mal zum Arzt gehen, das wird immer schlimmer mein ganzer Brustkorb schmerzt und die Lunge sticht ab und zu.

    Kommentar


    • RE: seltsam


      Der Arzt ist die einzige Lösung in diesem Fall. Ich habe so etwas noch nie gehört. Hört sich nach Nervenschmerzen an. Würde mich freuen, wenn du posten würdest, was es ist.
      Gute Besserung
      Candy





      Kommentar


      • RE: seltsam


        ganz meiner meinung...!!!
        m.f.g.

        Kommentar



        • RE: seltsam


          ...so Leute es hat sich herrausgestellt das es Gürtelrose iss...sone scheiße das kann ich jetzt gerade gebrauchen.
          Das stechen im Brustkorb waren Nervenschmerzen.extrem.und den Ausschlag hab ich auch jetzt ......wünsch ich keinem den Mist....

          Kommentar


          • RE: seltsam


            Hallo Tofu,
            vielen Dank für die Information über deine Krankheit. Gürtelrose ist wirklich besch......... und ich weiß, daß es sehr sehr schmerzhaft ist. Ganz wichtig ist, daß du dich gründlich auskurierst.
            Alles Gute und gute Besserung!
            Candy

            Kommentar


            • RE: seltsam


              Jo, danke.......wird schon werden.**gg**

              Kommentar



              • RE: seltsam


                GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • RE: seltsam


                  Wie lange hat das den bei ihnen gedauert?!? Ich habe es auch gerade und habe es nun schon 3 Tage!!! Was muss ich noch durchmachen und wie lange bleibt der SCH**** noch?!?
                  Mfg
                  Christain

                  Kommentar


                  • RE: seltsam


                    Wie lange hat das den bei ihnen gedauert?!? Ich habe es auch gerade und habe es nun schon 3 Tage!!! Was muss ich noch durchmachen und wie lange bleibt der SCH**** noch?!?
                    Mfg
                    Christain

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X