#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbefund

    Hallo. Ich bin grad ein bisschen nervös. Mir wurde routinemäßig Blut abgenommen und jetzt ist mein Ck Wert bei 229, normal wäre bis 170, Ck-Mb ist zwar normal mit 17. Darf bis zu 24 gehen. Ck MB gesamt dürfte bis 6% sein da bin ich bei 7,5%. Das ist anscheinend ein Hinweis für einen Herzinfarkt. Mein Entzündungswert und Kalium sind minimal erhöht. Und Vitamin D hab ich zu wenig...da muss ich jetzt Tropfen nehmen. Die Ärztin ist gar nicht wirklich auf die erhöhten Werte eingegangen. Muss man auch nicht kontrollieren. Erst in einem Jahr wieder.
    ich bin 36 und leicht übergewichtig. Soll ich zum Kardiologen oder ist das wirklich unbedenklich. Will nicht googeln da ich eh leicht Panik bekomme etwas Schlimmes zu haben.
    Vielleicht kennt sich ja wer aus.
    Schönen Abend Nici


  • Re: Blutbefund

    Ich verstehe jetzt Ihre Motivation hier um Hilfe zu suchen nicht wirklich! Sie waren beim Arzt,dieser gab "Entwarnung" aber Sie haben weiterhin Bedenken.Sie haben nur die Möglichkeit sich bei einem anderen Arzt (am besten Kardiologen) eine zweite Meinung zu holen.Oder wollen Sie hier medizinischen Laien mehr vertrauen?LG J.

    Kommentar


    • Re: Blutbefund

      Ich hab mir gedacht, dass vielleicht jemand ähnliche Werte hatte und mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen kann woran es bei ihm lag. LG Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X