#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Beule in der Gesäsfalte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Beule in der Gesäsfalte

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir einen guten Rat geben. Gestern Abend habe ich als ich zur Toilette ging einen Schmerz gespürt unter meinem Steißbein, also in der Falte. Als ich hin lange ertastete ich eine ca. Haselnuss grosse Beule die sehr schmerzhaft ist. Abgesehen davon habe ich heute Nacht mit Schüttelfrost und unruhigem Schlaf zu kämpfen gehabt, weil mich Gliederschmerzen geplagt haben. (kann da ein Zusammenhang bestehen)?
    Wiederum bin ich Sportler und nehme zur Leistungserhaltung neuerdings Iso Whey Proteine zu mir( seit ca. 1Woche) und seit etwa drei Monaten regelmäßig BCAA'S. Kann das die Ursache sein, das sich Ablagerungen bilden, weil es nicht ausreichend abgebaut bzw. Verwertet werden kann??
    Es bestehen jetzt keine sichtlichen Hinweise darauf, daß da eine Entzündung wäre, damit meine ich keinen Ausfluss oder eitrige Wunde oder der gleichen.
    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann, vor allem im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen Canser. Bis dahin
    euer Suchender76


  • Re: Schmerzhafte Beule in der Gesäsfalte

    Das kann auch einfach ein Furunkel sein, aber um sicher zu erfahren was es ist, solltest du den Arzt drauf schauen lassen.

    Mit Nahrungsergänzungsmitteln ist es ja so, dass die meist gar nicht so viel bewirken wie man denkt, in natürlicher Form wesentlich besser verwertet werden und man weiß dass manche Vitamine künstlich zugeführt auch Schaden anrichten können.
    Also wenn du nicht gerade Intensivsportler bist und den Bedarf durch normale Nahrungsaufnahmen nicht decken kannst, dann solltest du lieber deinen Speiseplan modifizieren anstatt Zusatzpräparate zu nehmen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte Beule in der Gesäsfalte

      Vielen Dank erst mal,
      Ja zum Arzt werde ich auf jeden Fall gehen, das steht ausser Frage und auf den Sport zurückzukommen, ich mache schon vier mal die Woche intensiven Kraftausdauersport was jedesmal zwei bis drei Stunden Täglich in Anspruch nimmt bei dem ich auch viel vom Körper abverlangen.
      Dazu kommt noch das ich durch meine Ernährungsumstellung ins vegetarische, gewisse Stoffe nicht mehr zu mir nehme und durch Ersatzpräperate ergänzen muss. Und weil ich seit einiger Zeit eben vermeintlich gesunde Sachen esse wie viel Gemüse und Obst und Salat etc, kommt gedanklich Glyphosat und die Folgen ins Spiel.
      Wie dem auch sei, ich hoffe das es jetzt doch nur Hämorrhoiden sind

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafte Beule in der Gesäsfalte

        Dazu kommt noch das ich durch meine Ernährungsumstellung ins vegetarische, gewisse Stoffe nicht mehr zu mir nehme und durch Ersatzpräperate ergänzen muss. Und weil ich seit einiger Zeit eben vermeintlich gesunde Sachen esse wie viel Gemüse und Obst und Salat etc, kommt gedanklich Glyphosat und die Folgen ins Spiel.
        Ja mei...irgendwas ist immer! Aber deswegen auf Obst und Gemüse zu verzichten ist völliger Unsinn!Man kann auch auf Bio-Ware ausweichen um ein besseres Gefühl zu haben...und einfach alles immer gründlich waschen.Vieles kommt übrigens aus dem Ausland zu uns und nicht überall wird Glyphosat eingesetzt.Dafür evtl. andere ungute Mittel..man kann´s nicht ändern.
        Schliesslich müssen ja auch Kinder davon essen..und die haben noch eine wesentlich größere Lebesnsspanne vor sich! Man sollte sich nicht immer soviele Gedanken machen um Dinge die eben so sind wie sie sind. LG J.

        Kommentar



        • Re: Schmerzhafte Beule in der Gesäsfalte

          Ergänzend wäre noch anzumerken: Alle Gemüse und Obstsorten sind besser als sog. "Nahrungsergänzungsmittel".Als Vegetarier ist lediglich Vitam B12 als künstliche Zufuhr empfehlenswert.LG J.

          Kommentar

          Lädt...
          X