#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue flecken

    Hallo und zwar habe ich jetzt seit 3 Monaten ungefähr immer wiederkehrende manchmal riesige, manchmal kleine blaue flecken, hauptsächlich an den Unterschenkeln hinten. Ich habe eine kleines, ein großes Blutbild, wo auch die Blutgerinnung überprüft wurde, alles war in Ordnung. Mich macht das wirklich verrückt nicht zu wissen wo es herkommt im Internet stehen schlimme dinge Leukämie und so weiter. Ich bin 25 ich habe 2 Kinder in den letzten 3 Jahren bekommen und sehr viel abgenommen kann es damit etwas zutun haben ? Danke im Voraus Lg


  • Re: Blaue flecken

    Wenn Sie untersucht wurden müssen Sie keine große Angst vor Leukämie haben.Was meint eigentlich Ihr Arzt dazu,welche Diagnose hat er denn gestellt?Gefäßentzündung?Wurden auch Nierenwerte und IgA überprüft?Könnten diese blauen Flecken nicht durch (unbemerkte) Stösse kommen?Warum sollte mit den Geburten ein Zusammenhang bestehen?Weshalb haben Sie denn soviel abgenommen?LG J.

    Kommentar


    • Re: Blaue flecken

      Der Arzt weiß nicht woher es kommt. Er meinte das er mich eventuell überweisen müsste. Nein diese blauen Flecken sind sehr großflächig nicht immer aber häufig das merkt man und das seit ein paar Monaten .. ich habe soviel abgenommen weil ich meine Ernährung geändert habe und mit dem gebieten habe ich sehr viel zu genommen und abgenommen wieder zugenommen und jetzt wieder abgenommen ich dachte eventuell das Bindegewebe ist schwächer geworden durch dieses runter und rauf ..

      Kommentar


      • Re: Blaue flecken

        Ich weiß nicht was alles getestet wurde es wurde ein großes Blutbild gemacht und mehrere andere Tests

        Kommentar


        Lädt...
        X