#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Krankheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Krankheitsgefühl

    Hallo, ich bin gestern aufgrund meiner Beschwerden schon beim Arzt gewesen und auch schon ein paar mal mehr in den letzten 3 Wochen...
    Denn da hat alles angefangen, vor 3 Wochen, mit halsbeschwerden und einer "Pustel" an den Mandeln. Mein Hausarzt machte einen Rachenabstrich und dieser fiel negativ aus. Daher Dolodobendan und Ibuprofen wurden mir angeraten. Da sich mein Hausarzt dann im Urlaub befunden hat und meineBeschwerden schlimmer wurden, meine Stimme ging weg für fast 5 Tage und die Schluckbeschwerden wurden nicht besser. Ich ging zum HNO Arzt. Dort wurde mir in den Hals geschaut, die "Pustel" war "Zellschutt", der Kehlkopf etwas gerötet und für meinen nun noch trockenen Husten/Reizhusten bekam ich Codeeintropfen. Zwischenzeitlich wurden die Halsbeschwerden besser, nur der Husten blieb. So dass ich vor allem früh viel grünen eiterigen Schleim abgehustet habe, was mich sehr angestrengt hat. Ich bin also Anfang der Woche nochmals zumeinem Hausarzt, da der Husten mit Auswurf nicht besser wurde und auch wieder stechende Halsschmerzen vor allem rechts wieder kamen. Mir wurde zu Hustenlöser geraten. Ich habe das alles auch ordnungsgemäßeingenommen. Seit ca Mittwoch habe ich Herzrasen bekommen und ichfühle mich bei Anstrengung schnell schlapp.
    Seit gestern Abend dann plötzlich und aus dem nichts wieder starke,stechende Halsschmerzen undextremes Krankheitsgefühl, mitSchmerzen außerhalb des Halses links und rechts und Kopfschmerzen imNackenbereich.
    Heute morgen kamen noch starke Schmerzen in meinen Knien dazu. Fieber habe ich keines. Aufgrund meiner Beschwerden bin ich heute nochmal zum Hausarzt gegangen und habe alle meine Beschwerdengeschildert. Es wurde mir Blutabgenommen, ein Nasenabstrich und ein EKG gemacht. Die Werte derBlutauswertung erhalte ich aufgrund vom Wochenende erst am Montag.Das EKG war unauffällig, der hohePuls über 100 wurde registriert. Nun hat mir mein Arzt das Medikament Azithromycin AL 250 mg aufgeschrieben. Dieses soll ich erst nehmen, wenn die Blutwerte sagen, es ist eine bakterielle Entzündung. Da es mir aber aktuell nicht besser geht und ich gar nicht wüsste, wie ich bisMontag ohne irgendetwashinkommen sollte, habe ich es heute eingenommen. Ich mache mir schon Gedanken über meine Gesundheitund frage mich, ob es eine Grippe ist, eine normale Erlältung? Wer kann mir etwas dazu sagen? Ich freue michüber jede Antwort. Ich bin 39 undMami einer Dreijährigen Tochter und da möchte ich einfach schnell wieder fit und gesund sein.
    Beste Grüße

Lädt...
X