• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlag auf den Kopf, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlag auf den Kopf, Hilfe!

    Hallo! Letzte Woche Mittwoch habe ich durch einen blöden Zufall eine Parkschranke auf den Kopf bekommen! Ich bin gerade darunter her gehuscht, als diese zuging! Außer 2 dicken Beulen und extremen Kopfschmerzen ist mir nichts passiert! Ich habe den Kopf regelmäßig gekühlt und Schmerztabletten genommen. Beim Arzt war ich auch, der hat mit mir ein paar neurologische Test gemacht und meinte, es wäre eine Gehirnerschütterung. Jetzt sind 1 1/2 Wochen vorbei und mein Kopf bzw die Stellen wo ich das Ding drauf bekommen habe, brummt ohne Ende und ich hab manchmal ein komisches Gefühl im Kopf! Es sieht in den Nacken und bis ins Auge. Teilweise wie Missempfindungen :-(. Ich hab wahnsinnige Angst das mein Kopf was abbekommen hat und ich Schäden davon trage oder gar was schlimmes in meinem Kopf gerade ist! Kann mir eventuell jemand aus eigener Erfahrung was zu einer Gehirnerschütterung sagen? Wie lange die Schmerzen gedauert haben oder was man machen kann? Danke und Liebe Grüße


  • Re: Schlag auf den Kopf, Hilfe!

    Hallo Pusteblume, eine Gehirnerschütterung ist in der Regel mit Übelkeit,Erbrechen und Schwindel verbunden.Mit 2-3 Wochen muß man da schon rechnen bis alles wieder gut ist.Deine Beschwerden können auch von der Verletzung (Beule) kommen.Normalerweise hätte aber gleich nach diesem Unfall eine Röntgenaufnahme vom Kopf gemacht werden sollen.So eine Parkschranke ist ja kein Schaschlikstäbchen...Sollten die Beschwerden anhalten und evtl. Sehstörungen ect. dazukommen würde ich nochmal zum Arzt gehen damit.Sicher ist sicher! Gute Besserung wünscht suleikah

    Kommentar