• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältet Tag 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältet Tag 5

    Hallo hoffe ich bin hier richtig. Fühle mich seit Sonntag einfach richtig schlecht. Nachts Dann wikmedinait genommen daraufhin Fieber gehabt und die Krankheit ist ausgebrochen. Bin Montag morgen zum arzt er meinte jaa n grippaler Infekt halt. Habe dann erysidoron 1 und 2 bekommen. gestern war Tag 4 und ich hatte so krasse Kopfschmerzen. Und heute Tag 5. Wie lange muss ich denn noch leiden. Irgendwelche tipps? Vorallem gegen kopfweh und Augendrücken. Bin so erkältet wie noch nie. Ist das normal an tag 5? Lg


  • Re: erkältet Tag 5

    Achja meine Periode hab ich glücklicher weiße auxh noch. Und musste gestern mit der pille beginnen.

    Kommentar


    • Re: erkältet Tag 5

      Natürlich ist das "normal" am Tag 5! Sowas dauert eben seine Zeit!Und wick medinait bringt nicht wirklich was,ein grippaler Infekt dauert mit oder ohne Medikamente ca.10 Tage.Eine Virusgrippe(Influenza) bis 4 Wochen!!Also Geduld,Geduld-es gibt Schlimmeres!Am besten ist Bettruhe und viel Flüssigkeit.Auch inhalieren kann lindernd und schleimlösend wirken was sich besonders auf Kopfschmerzen positiv auswirkt.Augen zu und durch!
      Gute Besserung wünscht suleikah

      Kommentar