#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH) Fettleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH) Fettleber

    Hallo Liebe Mitglieder, ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir vllt jemand helfen könnte.

    Es geht sich um follgendes : bei mir wurde Nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH) Fetleber gefunden, sprich bei mir sind die letzten Jahre
    der GPT Wert im Blut auf Durchschnitt 150.

    Es wurden jegliche Blutuntersuchungen gemacht und auch eine Leberpunktion, es wurden keine Krankheiten festgestellt sprich Gesund bis auf die Fettleber.

    Ich war bereits bei 3 Fachärzte und die konnten mir nicht helfen und auch nicht sagen wie ich die hohen Leberwerte wieder senken kann und die Fettleber wieder therapieren kann, nur wurde mir gesagt, dass i wann mal in einigen Jahren es zu einer Leberzirrose umsteigen kann das möchte ich natürlich nicht aber eine Therapie vom Arzt war vergebich.


    Hatt jemand von euch die Erfahrung schon mal gemacht oder hatte so ähnliches Problem ?

    Was kann ich machen um die Leberwerte zu senken, im Normal Fall auf 50 und wie bekomme ich eine Fettleber weg, was kann ich tun das es nicht schlimmer wird ?

    Vllt noch was zu mir bin Männlich 26 Jahre, 1,83m groß und wiege um die 105 KG

    Würde mich unheimlich über eure Hilfe freuen.Danke

Lädt...
X