#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelkeit verbunden mit Übelkeit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelkeit verbunden mit Übelkeit!!!

    Hilfe... Ständig ist mir schwindlig... Ich habe das Gefühl dass mir mein Kehlkopf zugedrückt wird und ich dadurch irgendwie sauerstofftechnisch nicht genug Luft erhalte! Es kommt aus dem nichts! Manchmal nach dem essen, manchmal wenn Inc viel spreche aber auh beim einfachen laufen... Mir wird schlecht in schwindlig und wie gesagt, es fühlt sich an, als würde sich meine lufzröhre verengen... Ich habe schon einige probiert.. Halsschmerz Tabletten, Magnesium, Mcp Tropfen, und Herz-Kreislauf Tropfen (natürlich nicht alles auf einmal) aber es wird einfach nicht besser! Ich lege mich hin und trinke sehr viel in letzter zeit, kann nicht mal sprechen wenn es mir so geht! Irgendwann wird es besser, was allerdings nicht lange anhält... Durch das "zudrücken der luftröhre" würge ich auch hin und wieder, aber bisher blieb es immer nur beim würgen! Es ist ein sehr unangenehmes Schwindel-übelkeitsgefühl, nicht wie etwa bei einer Magenverstimmung... Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? (ps: schwangerschaftstest negativ)


  • Re: Schwindelkeit verbunden mit Übelkeit!!!


    Ein Arztbesuch könnte Abhilfe schaffen.

    Kommentar


    • Re: Schwindelkeit verbunden mit Übelkeit!!!


      Ja der Willi69 hat recht, wobei ich davon ausgehe das sie bereits beim Doc war, da sie MCP-Tropfen genommen hat und die sind ja rezeptpflichtig. Oder hast du die einfach auf Verdacht mal genommen weil sie noch herumstanden? Das kann fatale Folgen haben, da das MCP auch zu Krampfanfällen führen kann.
      Das was du beschreibst könnte gut zu einer Erkrankung der Schilddrüse passen. Von daher denke an Willis Worte mit dem Arztbesuch. Ein Forum kann und darf auch nicht, dich zu diagnostizieren. Was auch aus der Ferne unmöglich ist. Jedoch dürfen wir dir aber einige Tipps geben. Und nun hast du welche die du abarbeiten kannst oder solltest.

      Melde dich ruhig noch einmal wenn du beim Doc warst.

      LG
      LaSa

      Kommentar

      Lädt...
      X