#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Lhmphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Lhmphknoten

    Hallo ,

    erstmal zu meiner person bin 22 jahre alt und Mutter einer 2 jährigen.
    Mein Problem ist das ich schon seit bereits 7 Monaten geschwollene Lhmphnoten am ganzen Körper habe die total Schmerzen.
    War schon mehrmals bei meiner Hausärztin , die es nicht ernst nimmt. Hat nach meiner Aufforderung eine Blutprobe entnommen vor 4 monaten da meinte sie meine weißen Blutkörperchen wären minimal erhöht was aber gar nicht schlimm sei das könnte bei ner minimalen entzündung schon der Fall sein. Die hat die angefasst und bemerkt meinte aber sie könne nix auffälliges an denen ertasten. War beim Röntgen da hat der Arzt auch nix festgestellt. Ist das normal dass meine Lhmpfknoten so lange angeschwollen sind? Im Internet liest man nur angsteinflüssendes. Ich fühle mich auch nicht gut habe Tag und Nacht so ein Kribbeln im ganzen Körper(kann meine Ärztin auch nix mit anfangen) und bin ständig übermüdet.Habe auch noch dazu totale Angst. Was kann das sein? Was soll ich machen? Habe Angst dass wenn etwas entdeckt wird es schon zu spät ist nach so langer zeit. habe auch noch andere Probleme seit einiger zeit weiß aber nicht ob das ein Zusammenhang damit hat. Habe öfters zwischenblutungen trotz pille und seit knapp drei Wochen starke Schmerzen am linken Auge bzw. hinter dem Auge. Ich will nur ein rat die Ausrede von den Ärzten ist immer ich seie zu jung um was zu haben...


  • Re: Hilfe Lhmphknoten

    Hallo! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut! Ich habe fast die selben Beschwerden seit mehreren Monaten und bin im selben Alter wie du! Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Gewichtsverlust, Fieber, Nachtschweiß?

    Kommentar

    Lädt...
    X