#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl in der Brust...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl in der Brust...

    Hallo!

    Gestern Abend nach dem Essen, ich lag auf der Couch, verspürte ich in der Brust ein Gefühl der Enge. So, als müsse man mal tief durchatmen, kann es aber nicht, weil man das Gefühl hat, dass der Brustkorb wie eingeschnürrt ist.
    Wenn ich das habe, kann ich auch nicht wirklich tief durchatmen, man hat das Gefühl, dass es nicht geht...das man bald erstickt! Gut, wie lange das Gefühl anhält kann ich nicht sagen, ich steiger mich da auch gerne mal rein, weil ich nicht weiß was es ist!

    Hat da jemand einen Rat für mich??
    Was kann das nur sein?


    Danke für Antworten


  • Re: Komisches Gefühl in der Brust...


    hallo redlion,

    ich kann dir nur raten so bald als möglich deine beschwerden einem arzt zu schildern. hier kann man nur spekulieren, das hilft dir nicht weiter.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl in der Brust...


      Ohoh...das hört sich ja nicht toll an -.-

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl in der Brust...


        hi redlion,

        das wollte ich nicht sagen. denke nur dass hier im internet keine diagnose gestellt werden kann denn du solltest dich von einem arzt untersuchen lassen. nur der kann dir dann sagen was du hast und ob es was schlimmes ist.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Komisches Gefühl in der Brust...


          Oft werden solche Beschwerden von der HWS, oder BWS ausgelöst ( wenn dort Blockierungen, oder Verspannungen vorliegen, kann es zu einer Nervenirritation kommen, die solche Beschwerden auslösen kann). Ganz sicher kann man nie sein ( nicht vom Internet aus), deswegen wäre es sinnvoll, wenn Sie einen Arzt aufsuchen würden, der die ganzen Beschwerden abklärt ( Herz, Lunge, Allergie?) und auch behandelt. Häufig findet man bei den Untersuchungen nichts- dann wäre ein Besuch beim Orthopäden sinnvoll- dieser kann Ihre Beschwerden ( wenn sie von dem Bereich kommen) lindern, oder beseitigen. Machen Sie Sich nicht verrückt.
          Alles Gute

          Kommentar

          Lädt...
          X