#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Nierengegend nur nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Nierengegend nur nachts

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ich hatte vor 2 Wochen einen heftigen grippalen Infekt, mit Fieber und Halsschmerzen. Habe dann noch eine Nebenhöhlenentzündung bekommen und musste das Antibiotikum Acithromycin 3 Tage lang nehmen.

    Allerdings habe ich immer noch teilweise eine leichte Schwellung am Hals und Schluckbeschwerden, die mal besser mal wieder stärker sind. Meine Nase ist auch noch recht zu.


    Jetzt habe ich seit 3 Tagen immer plötzlich und nur nachts Schmerzen in der Lendengegend/ Nierengegend. Allerdings habe ich keine weiteren Beschwerden beim Wasserlassen oder so.
    Ich kann nicht eindeutig sagen, ob die Schmerzen rückenbedingt sind oder von den Nieren kommen.Jedesmal musste ich eine Ibuprofen Tablette nehmen um schlafen zu können, das sind zwar keine unerträgliche aber doch echt unangenehme Schmerzen.

    Können die Bakterien gewandert sein und in den Nieren sein? Ich gehe natürlich Montag zum Arzt, aber trotzdem hätte ich gern gewusst was das sein kann.


  • Re: Schmerzen Nierengegend nur nachts


    hi seri,

    ohne untersuchungen kann dir niemand sagen was es ist. wenn du keine blasenentzündung hattest halte ich es für unwahrscheinlich dass bakterien in die niere gewandert sind.

    deine beschwerden können ganz unabhängig von dem grippalen infekt sein.

    denke du musst dich bis montag gedulden.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X