#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl Zunge

    Hallo,

    folgendes Problem habe ich:

    Seit etwa 4 Tagen ist meine linke Zungehälfte zu ca. 50 % taub. Ich schmecke dort kaum etwas und sie fühlt sich eben an, als wäre sie beim Zahnarzt betäubt gewesen aber die Betäubung würde nicht richtig nachlassen. es kribbelt nicht, nur dieses Taubheitsgefühl. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass auch ein klein wenig die linke Gesichtshälfte betroffen ist aber wirklich nur ganz wenig. Heute war ich beim Hausarzt der mir für morgen einen Termin beim Neurologen gemacht hat. Meine Frage: Muss es unbedingt etwas neurologisches sein oder kann es auch etwas anderes sein? Ich bin zur Zeit etwas erkältet, nicht schlimm aber schon bemerkbar. Könnte die Erkältung etwas damit zu tun haben? Erkältungen können sich ja verschieden auswirken...außerdem habe ich in den letzten Wochen recht viel Stress gehabt und ich meine, auch Stress kann in Verbindung mit so etwas stehen. Ich brauche einfach mal ein paar Meinungen...

    vielen Dank.


  • Re: Taubheitsgefühl Zunge


    es könnte sein das bedingt durch die erkältung ein nerv gereizt ist,

    aber es ist wichtig das sie es sich einen neurologen ansehen lasssen denn es könnte auch mehr dahinter stecken

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X