#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot

    Hallo.

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Mein Problem plagt mich jetzt schon seit Wochen. Immer wieder diese Enge im Hals und dann die Atemnot. Seit kurzem kommt es mir auch vor als wäre mein Ohr taub. Habe aber keinen Gehörverlust usw.

    War heute mal wieder beim Doktor und der meinte meine Lymphknoten im Hals und unter dem Ohrwären angeschwollen. Dadurch mein Problem. Er vermutet dass meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung dahintersteckt.

    Was denkt ihr?Muss ich mir Sorgen machen? Wie werde ich das Problem wieder los. Die Nebenhöhlenentzündung bekomme ich so schnell nicht weg, habe schon alles ausprobiert also wird wohl auch die Atemnot bleiben oder??

    Danke fürs Lesen

    glg Moni


  • Re: Atemnot


    Hallo Monix ,

    Durch die chronische Nasennebenhöhlenentzündung ist nich abwägig , das das Ohr noch mit leidet . Hängt ja alles zusammen .
    Die Luft wird ja auch nich besser .

    Hast du mal wegen Asthma gefragt ?

    Liebe Grüße !

    Kommentar


    • Re: Atemnot


      Hallo

      ein gutes Präparat ist zb SinusitisHevert( Homeopathisch!) gibts rezeptfrei in der APOTHEKE hat mir ganz klasse dabei geholfen es los zu werden da es nach behandlung mit Antibiotika immer wieder kam!
      Hoffe mein rat kommt nicht all zu spät!

      Gute Besserung!
      Lg

      Mummywayne

      Kommentar

      Lädt...
      X