#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußwackeln, aber nur Nachts......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußwackeln, aber nur Nachts......

    Hallo zusammen,

    mein Mann hat ein Problem und zwar wenn er Nachts auf dem Bauch schläft, fängt nach einer kurzen Zeit sein linker Fuß zum Wackeln an. Wenn er sich dann rumdreht ist das nicht mehr oder zumindest fällt es nicht so auf. Er merkt das aber nicht, das es im Unterbewusstsein bzw. im Schlaf passiert. Ich hingegen merke es schon und ich empfinde es auch als lästig.
    Was ich noch dazu schreiben sollte. Mein Mann wurde vor ca. 12 Jahren am linken Knie operiert, da er einen Kreuzbandriss hatte.
    Hängt dieses Fußwackeln vielleicht damit zusammen oder ist es vielleicht nervlich bedingt? Was kann man dagegen machen?


    Gruß
    Martina


  • Re: Fußwackeln, aber nur Nachts......


    Solche neurologischen Symptome sind oft ein Ausdruck von
    Mangelsymptomen im Vitamin/Mineralstoffbereich.
    Es können fehlende B-Vitamine sein, aber auch ein
    Magnesiummangel.Das läßt sich alles beim Arzt abklären.
    Wichtig ist auch, dass sei Allgemeinzustand nicht durch Nervosität gekennzeichnet ist.

    Mehr läßt sich auf Anhieb nicht sagen.
    Gruß Spreewald

    Kommentar

    Lädt...
    X