#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie schmerzen

    Hallo ihr,

    ich bin seit heute neu, weil ich mir ein bisschen "klarsicht" erhoffe.

    ich renne seit nunmehr 3 JAhren mit Knieschmerzen durch die Welt. 2006 wurde bei mir eine Kniespiegelung gemacht, wobei hereus kam, dass mein Knorpel ziemlich weich ist. Nach der Spiegelung war es für ein paar monate wieder ok, dann fing es wieder an. Ich habe das gefühl, dass unter meiner kniescheibe alles an einander reibt und meine linke seite macht mir sehr starke schmerzen. das macht sich vor allem bemerkbar nach langem gehen und sitzen. ich mache nun seit den 3 jahren nichts an sport mehr, wegen den schmerzen. letzte woche wurde dann wieder ein mrt gemacht, was aber unauffällig war. meine ärtzin hat mir nun krankengymastik verschrieben, womit ich übernächste woche anfange. meine frage ist nun, kann mir wer helfen? ich fühl mich mittlerweile schon ganz blöd, hab das gefühl meine ärzte denken ich symoliere, was ich aber nicht tu, die schmerzen sind ja da.

    ich danke euch schon mal für eure antworten


  • Re: Knie schmerzen


    Hi
    Knieschmerzen müssen nicht unbedingt am Knie liegen .
    Wechsle den Arzt , und lass mal deine Wirbelsäule untersuchen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Knie schmerzen


      hi tannihasi,

      wie alt bist du denn?

      schwimmen ist gut für die gelenke, ansonsten schließ ich mich bamb an.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Knie schmerzen


        Hallo ihr lieben,

        erstmal vielen dank für eure antworten. ich bin 24 jahre alt. also bei mir wurde vor einigen jahren eine vorstehende bandscheibe diagnostiziert, kann es damit auch was zu tun haben? schwimmen war ich in letzter zeit öfter bei dem schönen wetter.