#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutbild

    Hallo......


    Ich hätte mal ne Frage an den Dr. ich habe heute mein Laborbericht per Post zugeschickt bekommen,neben zwei Werten stehen kommentare muß ich mir da Sorgen machen????

    -Gamma-GT-53+ und bei Thrombozyten-119- plus Nebenbefund:Anisozytose, Riesenthrombozyten.

    Was noch wichtig wäre ,ich weis das GGT ein Leberwert ist ,aber ich trinke kein Alkohol (Religion).


    Bitte um Antwort,im vorraus DANKE
    MfG


  • Re: blutbild


    Hallo,

    Sie müssen unter dem Stichwort "Experte" posten, sonst bekommen Sie keine direkte Antwort, wie ich befürchte.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: blutbild


      Hallo,

      Warum ruftst Du nicht dort an und fragst nach oder fragst Deinen Arzt?

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: blutbild


        Hallo,

        dieses Forum hier hat keinen ärztlichen Betreuer (zumindest keinen "offiziellen").

        Ein erhöhtes Gamma-GT kann viele verschiedene Ursachen haben. Ich kann mich nur dem User Braunauge anschließen: bitten Sie den Arzt (der die Untersuchung veranlaßt hat), Ihnen das Ergebnis zu erläutern. Das gehört ja auch zu seinen Aufgaben. Wenn er weitere Maßnahmen (Untersuchungen, Behandlung) für notwendig hält, wird er es dann schon sagen.

        Wichtig: Wenn einzelne Laborwerte etwas außerhalb des "Referenzbereiches" liegen, bedeutet das nicht immer eine Krankheit! Die Referenzbereiche sind in der Regel so angelegt, daß einige Prozent der **gesunden Menschen** außerhalb liegen.

        Grüße
        thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X