#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Hallo!
    Ich habe seit der Geburt meines Sohnes Knoten an der Schiddrüse. (8Jahre) Die Schilddrüse wurde von dem Arzt gründlich untersucht. Er sagt, das die Knoten nicht bösartig sind, er aber rät zu operieren. Gibt es nicht doch Möglichkeiten ohne Operation. Ich habe bisher keine Über/Unterfunktion der Schilddrüse. Ich muß zugeben das ich Schluckbeschweden habe und wäre sehr froh, wenn sich dei Knoten ein wenig verkleinern würden. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir einen Tip geben?


  • Re: Schilddrüse


    Hallo,

    ich kann nur sagen was ich selbst miterlebt habe....

    Bei mir wurden vor Jahren auch schon Knoten festgestellt. Bis heute ist meine Schilddrüse noch drin.
    Bei meinem Mann wurden letztes Jahr auch Knoten festgestellt und die Schilddrüse wurde rausgenommen. Und dann wurde festgestellt das auch Bösartiges Gewebe dabei war.
    Nun muss er regelmäßig zur Radio Jod Therapie. Sieht aber gut aus bei Ihm.
    V.G.Fliesenschnecke

    Kommentar

    Lädt...
    X