#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes?!

    Hallo,
    ich hätte mal eine kleine Frage.
    Seit eniger Zeit habe ich ab und zu (ca. 1 Mal im Monat) so klitzekleine rote Pickelchen an der Lippe (aber nicht auf der Lippe, sondern eher so am Rand). Manche gehen von ganz alleine wieder weg und bei manchen komm ich dann einfach in Versuchung diese aufzukratzen.. es juckt aber nicht oder so, ich empfinde diese Pickelchen nur als stöhrend und manchmal fummel ich da auch aus Langerweile dran rum. (:8) Nun habe ich mal unter dem Begriff "Lippenherpes" gegoogelt, aber diese ganzen Symptome die da unter Herpes stehen treffen eigentlich nicht auf mich zu. Meine Lippen spannen und jucken nicht und aus den Pickelchen kommt auch kein Eiter oder irgendeine andere komische Flüssigkeit raus, außer Blut, wenn ich es halt aufkratze. Es bildet sich auch keine Kruste, das Pickelchen bleibt offen und brennt wenn ich da gegenkomme. Nach ca. 3 - 4 Tagen ist dann alles wieder weg. Außerdem habe ich einen Freund, den ich auch küsse, wenn ich diese Pickelchen habe.. und bei ihm ist alles in Ordnung. Hatte diese Pickelchen auch noch nie direkt auf der Lippe, sondern meistens nur am oberen Rand der Lippe.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir weiterhelfen kann, und sagen kann, was das sein könnte. Ob es Herpes ist oder nicht. Achja, diese Pickelchen ähneln übrigens ganz normalen Pickeln, die man auch auf der Haut bekommen kann und dann irgendwann ausdrückt.
    Danke im Vorraus.
    Lg


  • Re: Herpes?!


    Hi
    Könnte eine Allergie sein . Beobachte mal ob es auftritt , wenn du etwas bestimmtes isst .Mein Sohn kann keine Erdbeeren vertragen , wenn er sie aß , bekam er immer diese Pickelchen um den Mund . Nennt sich periorales Exanthem .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X