• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode?

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe letzte Jahr im Juni meine Pille abgesetzt nach langen 4 Monaten kamen endlich meine Periode aber ich hatte 36 zyklus Tage. Seit zwei Monaten hat sich mein Zyklus verlängert um 43 Tage.

    Meine Frauenärztin hat mit Mönchspfeffer empfohlen diesen nehme ich seit letzten Zyklus.

    Diesen Monat habe ich das erste Mal einen Ovulationstest gemacht am 11.04. War er positiv an diesem Tag hatte ich auch GV.
    Pünktlich habe ich meine Periode bekommen, wobei Periode ist zu viel gesagt es ist lediglich Brauner Ausfluss keine Spur von Blut.
    ​​​​​​Meine Frage, an eine schwangerschaft glaube ich nicht aber kann es sein das sich durch das Mönchspfeffer meine Blutung verändert hat?

    Vorher war sie immer normal.

    Sollte ich einen SS test machen?


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode?

    Mönchspfeffer soll hormonelle Schwankungen beheben, er hat also einen Einfluss auf die Hormone und die haben wiederum einen Einfluss auf die Perioden.

    Um sicher zu gehen kannst du einen Test machen, dann hast du dahingehend zumindest Klarheit.

    Kommentar