#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig;negativer Ovulationstest Stimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig;negativer Ovulationstest Stimulation

    Hallo,
    ich befinde mich aufgrund von PCOS in meinem zweiten Clomifen-Zyklus.
    Letzten Zyklus hat sich kein Leitfolikel gebildet. Dieses mal hatte ich am 11 Zyklustag einen Folikel von 15 und einen von 16mm.
    Daraufhin sollte ich am 14 Zyklustag zum Auslösen des Eisprungs kommen um 10.00 am Montag. Die Folikelgröße wurde nicht mehr kontrolliert.
    Gestern um 15.00 Uhr habe ich einen Ovulationstest gemacht der positiv war und auch GV mit meinem Mann gehabt.
    Heute hätte ja eigentlich der Eispung stattfinden sollen, aber der Ovulationstest ist negativ. Ich habe auch keinen Zervixschleim.
    Kanne es sein, dass ich gar keine Eisprung hatte?? Also das die Folikel nach dem 11 Zyklustag nicht mehr weitergewachsen sind?
    Oder kann doch gestern schon der Eisprung gewesen sein, obwohl er nach der Spritze normalerweise 36h später kommen sollte?

    Besteht noch die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: wichtig;negativer Ovulationstest Stimulation


    Die Möglichkeit einer Schwangerschaft hat durchaus bestanden. Das heißt allerdings nicht, dass es auch klappen muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X