#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen brauche bitte dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen brauche bitte dringend Hilfe!

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich möchte diesen Monat meinen 1. Clomifen Zyklus starten laut Kinderwunsch Klinik soll ich Clomifen 50mg einnehmen wenn ich richtig blute.
    Im Moment bin ich sehr stark erkältet was aber bereits am abklingen ist, musste eine Woche 3X am Tag Amoxicillin 1000mg nehmen.
    Meine Tage habe ich eine Woche später bekommen als sonst, letzten Samstag angefangen schleimiges richtig rotes Blut Sonntag auch aber nicht viel nur wenig ein OB am Tag war nicht ganz voll nur zu 1/3 mit Blut.
    Montag und Gestern weißlich milchiger Ausfluss.
    Heute muss ich kein Antibiotikum mehr nehmen, Heute habe ich wieder den michlig weißen Ausfluss doch Heute sieht man deutlich das Blut mit bei ist.
    Nun weiß ich nicht wann ich mit Clomifen beginnen soll!
    Wenn ich Samstag zählen kann dann bin ich Heute bei ZT 5.
    Ich brauche dringend eine Antwort.
    Ich möchte auch nicht unbedingt auf den nächsten Zyklus warten.
    Da mein Wunsch nach einem Kind schon sehr lange besteht und ich es jetzt zum ersten mal Versuchen kann.


  • Re: Clomifen brauche bitte dringend Hilfe!


    [quote Chaterine]Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich möchte diesen Monat meinen 1. Clomifen Zyklus starten laut Kinderwunsch Klinik soll ich Clomifen 50mg einnehmen wenn ich richtig blute.
    Im Moment bin ich sehr stark erkältet was aber bereits am abklingen ist, musste eine Woche 3X am Tag Amoxicillin 1000mg nehmen.
    Meine Tage habe ich eine Woche später bekommen als sonst, letzten Samstag angefangen schleimiges richtig rotes Blut Sonntag auch aber nicht viel nur wenig ein OB am Tag war nicht ganz voll nur zu 1/3 mit Blut.
    Montag und Gestern weißlich milchiger Ausfluss.
    Heute muss ich kein Antibiotikum mehr nehmen, Heute habe ich wieder den michlig weißen Ausfluss doch Heute sieht man deutlich das Blut mit bei ist.
    Nun weiß ich nicht wann ich mit Clomifen beginnen soll!
    Wenn ich Samstag zählen kann dann bin ich Heute bei ZT 5.
    Ich brauche dringend eine Antwort.
    Ich möchte auch nicht unbedingt auf den nächsten Zyklus warten.
    Da mein Wunsch nach einem Kind schon sehr lange besteht und ich es jetzt zum ersten mal Versuchen kann.[/quote]


    Es kommt jetzt wieder etwas mehr Blut.
    Ich weiß nicht was ich tun soll

    Kommentar


    • Re: Clomifen brauche bitte dringend Hilfe!


      Hallo,

      ich würde da in der Kinderwunschklinik anrufen und die Situation schildern.
      M.E. ist Zyklusbeginn der Samstag.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X