#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo Herr Dr. Leuth,

    mein Mann und ich versuchen seit letztem Juni schwanger zu werden, aber bis dato hat es noch nicht geklappt, deswegen wollen wir es mal anhand von Ovulationstesten probieren, meinen Zyklus kenne ich, bin auch eine der Frauen, die ihren Eisprung spüren, passt auch immer mit dem Errechneten Tag. Jetzt bin ich etwas verunsichert, die einen sagen, man soll diese Teste morgens machen und andere sagen, dass der beste Wert ab 18.00 Uhr zu erhalten ist, Leider steht in meinem gekauften weder ob man den morgens oder abends macht, noch wann man am besten nichts mehr trinkt oder den letzten Toilettengang vor ausführung des Testes macht:

    Was Raten Sie mir?

    LG Phoebe82


  • Re: Ovulationstest

    Hallo, Phoebe82, den Test sollte man möglichst aus dem ersten Morgenurin machen, da dann die meisten Hormone enthalten sind. Wenn bei Ihnen soweit alles in Ordnung erscheint: war Ihr Mann auch schon zur Untersucung ? Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest

      Hallo, ja mein Mann hat schon ein Spermiogtramm machen lassen, welches nicht gerade sehr positiv ausgefallen ist, das kann aber damit zu tum haben, dass darin Streptokokken festgestellt wurden, diese haben wir anhand von Antibiotika behandelt!!! Heute morgen hatte ich einen positiven LH test, beobachte aber schon seit dem 13.ten Zyklus Tag klaren flüssigen Zervixschleim, mal mehr mal weniger, ist das normal, das der LH Test erst heute morgen angeschlagen hat?

      Kommentar


      • Re: Ovulationstest

        Hallo, Phoebe82, der Schleim ist gut, der wird schon früher durchlässig. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X