#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo!

    Vor 2 Tagen wurde beim FA ein Urintest gemacht (nicht mit Morgenurin) welcher schwach positiv war.
    Sollte 2 Tage später wiederholt werden.
    Blut wurde abgenommen, aber nur wegen der Überstimulation, ich glaube HCG Wert wurde keiner bestimmt.

    Gestern machte ich mit Morgenurin einen Test AB Fälligkeit der Mens, (war aber trotzdem ein 10er)
    dieser war deutlich positiv, zwar nicht gleich stark wie der Kontrollstrich aber trotzdem deutlich.

    Heute machte ich zu Hause den, den ich vom FA bekommen habe (ich glaube 25er) dieser war nur schwach positiv.
    Müsste schon bei ES +17 sein (Auslösen +18) müsste der Test dann nicht deutlicher positiv sein? wenn es eine intakte SS ist???


  • Re: Schwanger???

    Hallo,havanna, ich würde erst einmal annehmen, daß Sie schwanger sind! Am besten Montag ß-HCG abnehmen lassen und 1 Woche später kontrollieren lassen, bis im Ultraschall etwas zu sehen ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger???

      Danke für ihre schnelle Antwort!

      Ich habe am Mittwoch wieder einen Kontrolltermin wegen der Überstimulation, soll ich mit dem HCG bestimmen bis dort hin warten, oder sollte ich doch schon morgen alles kontrollieren lassen?

      Außerdem habe ich immer wieder so ein ziehen im Unterleib, seit gestern wieder verstärkt rechts.
      Ich habe Angst, dass das vielleicht mit einer ELSS zusammenhängen könnte, oder sind solche Gedanken übertrieben wenn die EL vollkommen durchgängig sind?
      Oder ist das Ziehen eher wieder von der Übersimulation (die Eibläschen waren ja alle rechts)

      Kommentar


      • Re: Schwanger???

        Hallo, havanna, ich würde bis Mittwoch warten. Bei der Stimulation gibt es immer ein Ziehen. Eine Eileiterschwangerschaft macht jetzt eigentlich noch keine Beschwerden. Also noch ein bißchen Geduld und einen schönen Sonntag! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schwanger???

          Hallo!
          Nochmal DANKE für Ihre Antworten!

          Ich war heute beim US und es ist eine kleine Fruchthöhle zu erkennen, zwar noch kein Inhalt aber immerhin.
          Arzt schrieb 5+2 (ich hätte aufgrund des ES zwar 5+0 gedacht aber naja)
          Überstimu war das Ziehen, ist nämlich schlechter geworden und muss ins KH.
          Hoffe es geht slles gut!
          Danke!!!

          Kommentar


          • Re: Schwanger???

            Hallo,havanna, herzlichen Glückwunsch! Das andere werden Sie auchin den Griff bekommen mit einer kleinen Infusion. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Schwanger???

              Danke für Ihre Glückwünsche!

              Meine erste Freude ist allerdings schon wieder verblasst, da gestern ein Arzt im KH beim US nichts gesehen hat außer die aufgebaute Schleimhaut.
              Meine Angst ist dadurch schon wieder richtig da.
              Muss auch Thrombosespritzen bekommen, kann das dem Baby eigentlich schaden?
              Muss ich mir Sorgen machen, weil gestern am US nichts gesehen wurde?

              Kommentar



              • Re: Schwanger???

                Hallo havanna, Sorgen wegen einer Fehbildung brauchen Sie sich nicht zu machen, ich hoffe, es ist trotzdem bald was zu sehen !Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuthl

                Kommentar


                • Re: Schwanger???

                  Hallo Herr Dr.!

                  Ich war heute wieder bei der Kontrolle, und mein FA sah wieder eine kleine Fruchthöhle (MAD 5.6mm) da er auch schon wusste, wo sie liegt.

                  Mein Beta-HCG liegt bei 1521, er ist somit gestiegen, aber auch ausreichend?
                  Am DO oder Fr. lag er ca. bei 1100

                  Im Moment habe ich eine biochemisch positive SS, kann ich mir hier Hoffnung machen???

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger???

                    Hallo,havanna,das sieht doch gut aus ! Nächste Woche kann man sicherlich schon die Herzaktionen sehen ! Alles Gute, bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger???

                      Hallo!

                      Beta HCG stieg gestern auf 2300! Fruchthöhle war ungefähr 7,7mm.
                      Mein FA meinte, die SS sitzt ganz oben, wo man recht schlecht hinsieht, außerdem wäre das US Gerät im KH nicht das beste...
                      Nun heißt es weiterzittern, ob bald ein Herzschlag zu sehen sein wird!

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger???

                        Hallo,havanna, das wird ja ein spannendes Wochenende ! Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger???

                          Danke für Ihre aufmunternten Worte!

                          Ich war heute wieder im KH. HCG ist auf 3600 gestiegen Fruchthöhle ein wenig größer, aber wieder nichts zu sehen.
                          Ich sollte ja schon entweder Ende 7. bzw. Anfang 8. SSW sein!
                          Mein Facharzt meint, es ist ein Windei und ich muss nun Donnerstag nocheinmal zur Kontrolle und wahrscheinlich gleich anschließend eine Kürettage machen...
                          Jetzt sind auch noch die letzten positiven Gedanken und Hoffnungen zerplatzt....
                          Danke trotzdem, für Ihre Worte, sie haben mich ein wenig besser durch die letzte Woche gebracht.

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger???

                            Hallo,havanna, ja, leider sehen die WErte nicht so gut aus, da sie nicht richtig ansteigen. Alles Gute für Donnerstag, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X