#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden und Schilddrüse.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden und Schilddrüse.

    Guten Morgen,

    Meine Frage betrifft die Unfruchtbarkeit.

    Also, Ich mache mir ziemmlich Sorgen....Ich bin 26ig Jahre jung und möchte bald Kinder.

    Leide aber an einer Schilddrüsen Unterfunktion und neheme täglich Eltroxin 0,05mg.

    Ist dies wahr, das man mit einer Schilddrüsen -Krankheit keine Kinder bekommen kann, oder es sehr schwehr hat?

    Ich wünsche mir sehr Kinder---ich rauche nicht, trinke kein Alcohol, habe kein Über oder Untergewicht und ernähre mich gesund...

    Welche Faktoren machen den Unfruchtbar? und kann man trotz Unfruchtbarkeit Kinder bekommen, auf irgend einem Künstlichen Weg?


  • Re: Schwanger werden und Schilddrüse.

    Ach ja....Da Ich die Pille nehme, möchte Ich wissen, ob Ich nach absetzen der Pille, ohne Probleme schnell schwanger werden kann?
    Weil hörte oft das man die Mens nach absetzen der Pille nicht mehr bekommt....könnte man diese auslösen falls dies so währe?

    Und mein Frauenarzt, stellte einen Knicks in der Gebärmutter fest...Er erklärte NICHT was dies soll.....Ist das schlimm und hindert dieser Knicks mich daran, ohne Probleme, schwanger zu werden?

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden und Schilddrüse.

      Hallo,ricardaberger, wenn Sie L-Thyroxin nehmen, dann ist ja die Unterfunktion ausgeglichen und Sie können nach Absetzen der Pille gleich schwanger werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X