#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde einfach nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde einfach nicht schwanger

    Halo, ich brauche dringend rat , bin schon echt am verzweifeln und bracuhe einen anstupser zur neueen hoffnung.

    Ich hatte vor vielen Jahren versucht, mit meinem damaligen freund,ein kind zu bekommen. wir hatten 2 jahre lang versucht und es klappte nicht. er hat sich daraufhin von mir getrennt. Dann war ich ein Jahr singel und hab 1 jahr lang wieder dir pille genommen.
    Habe dann einen neuen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt 3 jahre glücklich zusammen bin und auch kinderwunsch hat.ich hab vor 3 jahren die pille abgesetzt und ich wollte wieder nicht schwanger werden. wir haben dann eine überweisung für das kinderwunschzentrum in freiburg bekommen. nach untersuchungen ist alles ok .nur bei mir haben sie bei einer bauchspiegelung die eierstöcke frei gemacht. ein halbes jahr später wurde ich dann schwnager und hatte in der 7. woche eine fehlgeburt. es hieß dann das es etwa nur ein halbes jahr gehen wird bis ich schwanger werde, doch jetzt sind kanpp 2 jahre um und es regt sich nichts.was kann ich machen ???? habe schon echt viele medikamente genommen und nichts wirkt!! bitte um antwort, es liegt mir echt sehr am herzen
    gruß micha


  • Re: Ich werde einfach nicht schwanger


    Hallo Michaela,

    möchten Sie mich bitte kurz aufklären?
    Sind Sie nun schwanger oder nicht?
    Im Schwangerschaftsforum schreiben Sie nämlich, Sie seien in der 11. SSW - hier hoffen Sie auf eine Schwangerschaft und bitten um Rat.

    Was trifft denn nun zu?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ich werde einfach nicht schwanger


      Die antwort steht im schwangerschaftsforum. es ist ein bisschen kompliziert. lg michaela

      Kommentar


      • Re: Ich werde einfach nicht schwanger


        Nun, so einfach kann man nicht sagen, woran es liegt, dass es nicht wieder geklappt hat. Ggf. sollte nochmal das Kinderwunschzentrum aufgesucht werden...

        Kommentar


        Lädt...
        X