#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktion - Brennesseltee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktion - Brennesseltee

    Hallo,

    gestern hatte ich meine Punktion. Danach sagte man mir, ich müsse min. 2 bis 3 Liter pro Tag trinken, um die Wassereinlagerungen an den Eierstöcken wieder los zu werden. Was meint Ihr, hilft hier der gute alte Brennesseltee zur Entwässerung mit? Oder mach ich damit mehr kaputt wie ganz?


    niekohle


  • Re: Punktion - Brennesseltee


    Ich habe noch nicht gehört, dass er schaden würde...
    Allerdings sollte man sich nicht nur auf das Ausscheiden von Flüssigkeit konzentrieren, da dabei das Blut eindicken kann.
    Normales Wasser wäre von daher vielleicht besser und reichlich Bewegung, um keine Thrombose zu bekommen.

    Kommentar


    • Re: Punktion - Brennesseltee


      Hallo Dr. Glöckner,

      ich trinke ca. 3,5 Liter seit der Punktion. Zusätzlich spritze ich Heparin. Das mit der Bewegung ist schwierig, da mir nach kurzer Zeit immer noch der Unterleib weh tut.

      Kommentar


      • Re: Punktion - Brennesseltee


        Heparin ist okay. Und die Bewegung hat man bei 3,5 l schon durch den Weg zur Toilette... ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X