#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. Glöckner eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr. Glöckner eine Frage

    Hallo,

    habe am Samstag also gestern, meine Regelblutung in gewohnter Stärke bekommen. Dies entspricht dem 27/28 Zyklustag.

    Habe allerdings schon 3 Tage vorher, also ab Mittwoch, leicht bräunlichen Ausfluss gehabt. Die eigentliche Blutung ist aber erst am Sa eingetreten.

    Spricht man hier schon von einer verkürzten 2. Zyklushälfte oder einer Gelbkörperschwäche.????

    Ich möchte nämlich schwanger werden. Mir wurde vor 2 Monaten am 4. Zyklustag Blut genommen, um meine Hormone zu checken, diese Ergebnisse waren völlig ok. Weitere Untersuchungen wurden bei nicht mehr gemacht, weil das Problem voraussichtlich bei meinem Mann liegt, er hat nur ein mittelprächtiges Spermiogramm. Wir bekommen wahrscheinlich bald unsere erste Insemination. Bitte Daumen drücken.


    Dieser bräunliche Ausfluss ist bislang in 2 Zyklen von ungefähr 6 beobachteten Zyklen aufgetreten. Die anderen Zyklen waren ganz normal ohne braunen Ausfluss vor der Periode.

    War auch erkältet.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen


  • Re: Herr Dr. Glöckner eine Frage


    Im Moment sehe ich da gar keinen Grund zur Sorge. Einmalig kann das immer mal auftreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X