#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mut machen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mut machen!!!

    Hallo Ihr lieben,

    vor längerem habe ich mich hier angemeldet weil ich mir von Herzen ein Kind gewünscht habe. Wir haben einiges versucht, angefangen von Temperatur messen, Mönchspfeffer, über Clomifen,....... nichts hat funktioniert. Ich habe auch immer hier gelesen was andere Frauen gemacht haben.
    Erst nach ner ganzen weile wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Worauf ich L-Thyroxin 75 bekommen habe. Ich habe und nehme immer noch regelmäßig mein Medi genommen, trotzallem habe ich das Thema Kinderwunsch abgehakt und mich auf meinen Job konzentriert. Jetzt nach einem Jahr indem ich L-Thyroxin nehme bin ich Schwanger, ohne weitere hilfsmittel. Damit gerechnet haben weder mein Mann noch ich, umso Größer war die Überraschung und Freude.
    Jetzt bin ich in der 6. SSW und super glücklich.

    Hoffe konnte Euch etwas Mut machen das es mit dem Kinderwunsch klappen kann.


  • Re: Mut machen!!!


    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Beitrag! Er wird sicherlich einigen KiWu-Frauen Mut machen.

    Dir wünsche eine unkomplizierte Bilderbuchschwangerschaft und ein putzmunteres Kind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X