#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnolyt oder Alchemol Urtinktur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnolyt oder Alchemol Urtinktur?

    Hallo,

    versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden.
    Hab eine 2Jährige Tochter (10monate gestillt) und immer noch etwas Milchproduktion in der Brust!!!
    Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig alle 27-28 Tage.
    Aber ich werd einfach nicht schwanger, hab meine Hormone im verdacht das die noch etwas verrückt spielen!
    Eine Eisprungbestimmung mittels Temperatur habe ich noch nie gemacht. WErde es ab jetzt aber festhalten um herauszufinden obs überhaupt einen gibt!
    nun meine Frage was ist besser Agnolyt oder Alchemol Urtinktur, hat jemand damit erfahrungen gemacht in bezug auf Kinderwunsch?

    lg
    Aleunam


  • Re: Agnolyt oder Alchemol Urtinktur?


    Sorry, da kann ich gar nichts zu sagen, auch wenn Köthen, der Ursprung der Homöopathie, in meiner Region liegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X